Die Röthenbacher SPD bedankt sich bei den scheidenden Stadträten/innen

01. Mai 2020

Leider hat die Röthenbacher SPD bei er Kommunalwahl 2020 vier engagierte Mitglieder verloren. Besonders mit unserer Stadtratskollegin Ullrike Knoch verliert die Röthenbacher SPD ein kommunalpolitisches Urgestein. Leider geht hier dem gesamten Gremium ein umfassendes Wissen verloren, dass nicht zu ersetzen ist.

Durch unsere Stimmenverluste müssen wir aus der alten Stadtratsfraktion nun von den amtierenden Stadtratskollegen/-kolleginnen Marianne Haller, Lutz-Werner Hamann, Ullrike Knoch und Heiner Knorr verabschieden. Die Röthenbacher SPD bedankt sich für Euer langjähriges Engagement zum Wohle für die Sozialdemokrtie in unserer Stadt. Ich hoffe, dass Ihr uns mit Rat und Tat beratend auch in der Zukunft zur Vrefügung steht.

Eine hoffentlich würdige Veranstaltung, in der wir Eure Leistungen ehren können, wird nach der aktuellen Corona-Beschränkungen erfolgen. - Bis dahin sei Euch dieser Dankesgruß gesendet.

Für die Röthenbacher SPD

1. Vorsitzender Erich Dannhäuser