Arbeitsgemeinschaften

AG 60Plus

Liebe Genossinnen und Genossen,

im Kreis der AG 60 Plus wollen wir uns ständig mit den aktuellen Geschehnissen im Stadtgeschehen, aber auch der Bundes- und Landespolitik beschäftigen.
Wann und wo wir uns treffen kann der örtlichen Presse entnommen werden. Ich freue mich über jeden Besucher unserer Veranstaltungen.

Herzlichst

Reiner Knoch

AG 60Plus

Reiner Knoch
Heinrich-Goebel-Straße 19
90552 Röthenbach

Telefon: 0911 / 57 91 27
E-Mail: 1st-life@web.de

JUSOS

 

Jusos

Matthias Gronau

Erster Vorsitzender

Telefon: +49-0-911-578450
Handy: +49-0-176-62300451
Email: matthias_gronau@t-online.de

AGS (Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen)

Aktivitäten der AGS im Nürnberger Land

Innerparteiliche Meinungsbildung soll durch Positionspapiere, Vorlagen und Anträge der AGS zu wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen, die Selbstständige betreffen, gefördert werden.

Öffentliche Veranstaltungen werden – auch in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen – durchgeführt, um die wirtschaftspolitischen Positionen der SPD und/oder wissenswertes für Selbständige zu vermitteln.

Vernetzung und Dialog mit allen, die Kompetenz und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben. Hierzu sollen Besuche in Betrieben, Verbänden und Organisationen aus dem Wirtschaftsgeschehendurchgeführt werden.

Öffentlichkeitsarbeit erfolgt mit aktiver Pressearbeit und öffentlichen Auftritte.

AGS

Erich Dannhäuser

AGS UB-Vorsitzender, Beisitzer im Landesvorstand

Kontakt