Gelungener Kinderfasching 2024

Fraktionsvorsitzender Jennemann und 3. Bürgermeister Dannhäuser in vollem Einsatz
Röthenbacher SPD / Köprülü

25. Februar 2024

Bereits nach zwei Tagen Kartenvorverkauf musste man vielen Interessierten mitteilen, dass der SPD-Kinderfasching restlos ausverkauft ist.

So konnten 3. Bürgermeister Erich Dannhäuser und die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins in der voll besetzten Karl-Diehl-Halle die maskierten Kinder und deren Eltern oder Großeltern begrüßen.

Durch das professionelle und abwechslungsreiche Programm der FG Röbanesia führten die Vizepräsidentin Claudia „Momo“ Mundt, Oliver Schott und Minnie Maus (Michaela Schott). So wechselten sich Spiele- und Tanzrunden für die kleinen Besucher ab. Auch die Auftritte der Garden und Tanzmariechen der Faschingsgesellschaft kamen nicht zu kurz und wurden mit großen Augen bestaunt und mit viel Applaus belohnt. Natürlich durfte auch der Besuch des Kinderprinzenpaars Maria I. und Jacob I. nicht fehlen. Nach dem gut dreistündigen Programm zeichneten die SPD-Vorsitzende Yasemin Köprülü und ihr Stellvertreter Erich Dannhäuser noch die schönsten Masken des Nachmittags aus. Sie verabschiedeten die Gäste jedoch mit der Zusicherung der Fortsetzung im nächsten Jahr.