SPD vor Ort - Speckschlag

OV-Vorsitzender Erich Dannhäuser dankt den Bürgern/innen für ihr Kommen

16. Juni 2019

Die Röthenbacher SPD lud die Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil Speckschlag ein, um mit ihnen Probleme des Ortsteils zu erörtern.

In lockerer Runde konnten am Treffpunkt Bäckeria Am Gewerbepark sich die Bürgerinnen und Bürger mit den Anwesenden Stadtratsmitgliedern Markus Buchner, Erich Dannhäuser, Lutz-Werner Hamann und Karin Rose, sowie einigen künftigen Stadtratskandidaten/innen austauschen. Danach ging es zur Besichtigungstour in den Ortsteil, hier wurden einige Problemzonen besprochen. Zum Abschluß sicherte Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzender Erich Dannhäuser den Anwesenden zu, wo möglich, die Probleme in den Stadtrat zu bringen und sich für entsprechende Verbesserungen einzusetzen.

Teilen