Volle Hütte beim SPD Kinderfasching 2018

Ausverkaufte Karl-Diehl-Halle beim SPD-Kinderfasching

17. Februar 2018

In der seit langem ausverkauften Karl-Diehl Halle konnte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Erich Dannhäuser gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Karin Rose viele toll maskierte Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern zum Faschingsausklang willkommen heißen.

Für ein abwechslungsreiches und buntes Faschingsprogramm sorgte wie alljährlich wieder das professionelle Team der Röbanesen, die dieses Mal auch die Bewirtung übernommen hatten. Spiele- und Tanzrunden wechselten sich für die kleinen Besucher ab. Auch die Auftritte der Garden kamen nicht zu kurz und wurden mit großen Augen bestaunt und mit viel Applaus belohnt. Besonders wurde natürlich wieder der Maskenprämierung und der abschließenden Verlosung entgegengefiebert. Nach gut drei Stunden zeigten sich die Beteiligten zufrieden mit einer gelungenen Veranstaltung und läuteten damit den Kehraus 2018 ein.

Teilen