Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021

OV-Vorsitzender Erich Dannhäuser
SPD Röthenbach

20. Dezember 2020

Liebe Mitglieder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein schwieriges Jahr geht für uns alle zu Ende.

Ein Jahr, in dem alles anders war, als wir es gewohnt waren. Keine großen Feste, weniger Freunde treffen und wir wissen nicht, wie lange wir das noch zum Schutz des Nächsten und für uns selbst so weiter führen müssen.

Die vor uns liegende Weihnachtszeit und auch der Jahreswechsel werden in diesem Jahr ebenso anders verlaufen, als wir es immer gewohnt waren.

Dennoch wünschen wir Euch / Ihnen ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest und ein Jahr 2021, dass von weniger Einschränkungen bestimmt ist, dafür wieder mehr Lebensfreude verspricht.

Aber vor allem wünschen wir Ihnen und Euch:

Bleibt gesund!

Eure / Ihre Röthenbacher SPD

Teilen